Article preview
#info

Ausbildungsunterlagen

HALE Class A Schaum und CAFS Hale Schaumlöschsysteme Die Erzeugung und Ausbringung von Löschschaum DZA und CAFS Projektierung und Umsetzung am Feuerwehrfahrzeug
INTERSCHUTZ

Leitmesse für Feuerwehr, Rettungswesen, Bevölkerungsschutz und Sicherheit Die INTERSCHUTZ wird neu terminiert und findet nun vom 20. bis 25. Juni 2022 statt.

Interschutz Hannover 2020

Am 15.06.2020 öffnet die wichtigste Messe für Brand- und Katastrophen- schutz sowie Rettung und Sicherheit ihre Tore in Hannover.

Messe-galerie Fulda

Am 16.05.2018 öffnet die wichtigste Messe für Brand- und Katastrophenschutz sowie Rettung und Sicherheit ihre Tore in Fulda.

#service
Eigener Pumpenprüfstand

Pumpeninstandsetzung fast aller Hersteller mit anschließender Prüfung an eigenem Pumpenprüfstand

#info
Kunden information

Auch wir brauchen mal eine Pause. Wir haben vom 23.12.17 bis 07.01.18 geschlossen. Ab dem 8.01.18 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da!

Typhoon fans Visit website